Jung Elektrotechnik GmbH
Boschstr. 2
56457 Westerburg

Tel.: 02663 91144-0
Fax: 02663 91144-29
E-Mail:

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
7:00 Uhr - 16:00 Uhr

Kontakt

Facebook


Jung Elektrotechnik GmbH

Qualität zum fairen Preis - so lautet die Maxime der Jung Elektrotechnik GmbH seit ihrer Gründung im Jahr 1995. Diesem Leitsatz hat sich ein kompetentes, erfahrenes und engagiertes Team verschrieben. Als Fachbetrieb für qualitativ hochwertige und zeitgemäße Elektrotechnik realisieren wir maßgeschneiderte Lösungen, die Sie nicht nur heute, sondern auch morgen noch begeistern.  

Schwerpunkte unserer Arbeit sind individuell abgestimmte Hausinstallationen, Bussysteme und Sicherheitstechnik, sowohl für Neubauten als auch im Zuge von Modernisierungen und Erweiterungen. Dabei erleichtert die „intelligente“ Gebäudetechnik nicht nur das Wohnen und Arbeiten, sondern trägt auch dazu bei, Energie einzusparen und Kosten dauerhaft zu senken.

Jung Elektrotechnik hat sich den Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem gestellt und ist nunmehr seit dem 28.07.2014 nach der ISO 9001 Norm zertifiziert. Die Einführung eines solchen Qualitätsmanagementsystems war für uns eine strategische Entscheidung zugunsten einer verstärkten Orientierung auf unsere Kunden und eine kontinuierliche Verbesserung unserer Geschäftsprozesse. Für uns bedeutet Qualität die Erfüllung der Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden und Partner.

Auch in der ständigen Weiterbildung unserer Mitarbeiter spiegelt sich unser Qualitätsgedanke wider. Durch kontinuierliche Schulungen stellen wir sicher, dass unsere Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand sind.


 

Elektroniker/in Energie- und Gebäudetechnik (m/w)

» mehr

Ausbildung zum Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w)

Ausbildungsplätze für 2018 zu besetzen!
» mehr
Facebook