Offene Stelle
Wir suchen eine Bürokraft zum nächstmöglichen Eintrittstermin:
Bürokauffrau / Bürokaufmann (für Elektrofachbetrieb) in Teilzeit (ca. 10-15 Stunden / Woche)
Ihre Aufgaben
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Sicherstellung des reibungslosen Büroalltags eines Handwerksbetriebes
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Abwicklung von organisatorischen und verwaltungstechnischen Aufgaben
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Durchführung und Abwicklung in- und externer Kommunikation sowie Korrespondenz
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Planung, Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen
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Entgegennahme von Telefonaten, Aufnahme von Kundenwünschen
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Auftragsannahme, Postbearbeitung, Rechnungslegung
Ihre fachlichen Qualifikationen
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Bestenfalls eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau
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Kenntnisse in Büroorganisation / Büromanagement
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Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit Software zur Projektbearbeitung und Rechnungserstellung
Ihr persönliches Profil
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Leistungsbereit, teamfähig und kommunikativ
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Organisationsstark, belastbar, flexibel und zuverlässig
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Selbständige, sorgfältige planvoll-strukturierte Arbeitsweise
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Gute Umgangsformen, mitarbeiter- und kundenorientiertes Verhalten, Sozialkompetenz
Wir bieten
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Langfristiges Arbeitsverhältnis in Teilzeit und Festanstellung
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Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
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Modernen technikorientierten Arbeitsplatz
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Mitarbeit in erfolgreichem und engagiertem Team
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Gezielte fach- und persönlichkeitsbezogene Weiterbildung
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung oder einen Anruf