Michalczyk Elektroanlagen GmbH& Co
Thomas Michalczyk
August-Hinrichs-Str.32a
26386 Wilhelmshaven

Tel.: 04421-7551952
E-Mail:

Öffnungszeiten:
Montag-Donnerstag 07.30-16.30
Freitags 07.30-14.00

Kontakt

Mehr Anschluss für den Sommer.

Sommerzeit ist Gartenzeit und es gibt wieder viel zu tun im Grünen. Mit elektrischen Gartenhelfern geht die Hege und Pflege des Gartens bequem und schnell von der Hand. Doch die Wege zur nächsten Steckdose für den Hochdruckreiniger, Elektro- Rasenmäher oder -Rasentrimmer sind weit und die langen Kabelstrecken werden leicht zur Stolperfalle.

Oft sind auch einfach nicht genügend Steckdosen vorhanden: Denn neben Arbeitsgeräten möchte man ja auch die Bierzapfanlage, die Musikanlage und den Elektro-Grill für die Gartenparty anschließen.

Abhilfe bietet die Gira Energiesäule: Mit ihr lassen sich bis zu drei Anschlüsse auch nachträglich genau dort installieren, wo sie benötigt werden - ob auf der Terrasse oder mitten auf der Rasenfläche. Die lästigen Verlängerungskabel werden überflüssig und die Elektrogeräte lassen sich direkt vor Ort anschließen. Zusätzlich kann die Gira Energiesäule auch für eine stimmungsvolle Beleuchtung in den Abendstunden sorgen, da es sie auch mit einem Lichtelement gibt.

Weitere Informationen unter:
www.gira.de

zurück zur Übersicht